IMPRESSUM

IMPRESSUM

Angaben gemäß §§ 5 TMG:

Irene Lochner

Waldstrasse 34

54518 Binsfeld

 

 

 

E - Mail sanftemassagen@t-online.de

 

 

 

Verantwortlich für den Inhalt nach §§ 55 Abs. 2 RStV:

Irene Lochner

 

Quellennachweis für die verwendeten Bilder & Grafiken:

Bildnachweis : Bilder von CMI - COSMEDI wurden mir freundlicher Weise von CMI - Cosmedi zur Verfügung gestellt.

Bildernachweis: Bilder von Hafner ips - wurden mir freundlicher Weise von der Firma Hafner ips zur Verfügung gestellt.

Bildernachweis: Bilder von ADVANCED SWISS PRODUKTEN -wurden mir freundlicher Weise von der ADVANCED SWISS PRODUKT AG zur Verfügung gestellt.

Bildnachweis: Bilder von IROS* MICRO INFRAROT-SYSTEM

wurden mir freundlicher Weise von CUTETECH GmbH zur Verfügung gestellt.

Rezepturen zusammengertagen aus Drogenkunde für Drogisten,

sowie aus meiner Tätigkeit als selbständige Drogistin in den

Jahren  von 1968 -1990.

Zeichnungen Irene Marie Lochner

Haftungshnweis: Information zur Online - Streitbeilegung

Wir nehmen nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungstelle im Sinne des VSBG teil und sind hierzu auch nicht verpflichtet.