3. Mrz, 2020

IROS* MICRO INFRAROT - SYSTEM LINDERT OHRENSCHMERZEN

 

LINDERT OHRENSCHMERZEN

Problem und Lösung von den Ohrenschmerzen 

ohne Neben - und Wechselwirkung

Wenn ihr die klassische Rotlichtlampe kennt, 

dann wird euch die neue Generation der

Technologie von Iros* begeistern!

Wie ihr seht ist das Gerät sehr klein und handlich.

Ich benütze es täglich 15 Minuten und habe eine deutliche Linderung gespürt.

3. Mrz, 2020

IROS* MICRO - INFRAROT -SYSTEM

Von Zeit zu Zeit habe ich lästige Ohrenschmerzen, dies ist sehr unangenehm. Vielleicht kennt ihr das ja. In den meisten Fällen helfen mir meine Ayurvedischen Öle, die Schmerzen werden deutlich geringer, dennoch, wenn ein Ohr schmerzt, ist der ganze Tag nicht so schön wie er sein sollte. Da ich immer, auf der Suche bin - was gibt es Neues auf dem Markt - wie kann ich das anstehende Problem lösen - bin ich jetzt pfündig geworden. Ich habe das IROS* MICRO - INFRAROT -SYSTEM entdeckt. Natürlich besitze ich eine Infrarotlampe - doch diese muss ich aufstellen, die richtige Einstellung finden, mich dementsprechend hinsetzen, damit das Ohr auch gut bestrahlt wird. Alles sehr umständlich, also lasse ich es meistens. 

5. Dez, 2019

CMI COSMEDI SKIN PRESTIGE AMPULLENKUR

Heute möchte ich euch eine sehr schöne Ampullen Kur vorstellen. Die Kur ist jetzt in der rauen und etwas kälteren Zeit, wo wir uns viel in geheizten Räumen aufhalten für unsere Haut besonders gut geeignet. Die Kur ist für verschiedene Haut Zustände zu erhalten. Das besondere daran: 

  • Die SKIN PRESTIGE KUR enthält 10 Ampullen.
  • Die SKIN PRESTIGE KUR ist eine drei Wochen Kur.
  • Eine SKIN PRESTIGE AMPULLE enthält 4ml Wirkstoff
  • Die SKIN PRESTIGE AMPULLEN können geöffnet und wieder verschlossen werden. Ohne lästige Glassplitter.

Die Ampullen enthalten einen Premium Wirkstoff für die verschiedensten Hautzustände.

REGENERATION

ANTI - AGE

VITAMIN COMPLEX

SCHUTZ

REPAIR

Für ein jugendlicheres Hautbild! Frei von Parabenen, Mineralölen, und Siliconen. Mit den einzelnen Kuren erzielt ihr beste Ergebnisse, bei höchster Verträglichkeit.

Unter Wirkstoffe habe ich die Wirkungsweise der einzelnen SKIN PRESTIGE Ampullen beschrieben.

7. Nov, 2019

DIE HAUT VERDIENT INNOVATIVE PFLEGE OHNE KOMPROMISSE

PH  12 ADVANCED WATER EINE EINZIGARTIGE LÖSUNG BEI HAUTPROBLEMEN

    Hoher, sicherer pH-Wert,

Einzigartige Mineralisierung

(Na, Si, K, P, Mg, Ca, Ci)

 Schützt und gewährleistet nicht nur den pH- Ausgleich der gestressten, geschädigten Haut, sondern unterstützt auch die Zellfunktion und Regeneration: (Metabolismus)

7. Nov, 2019

EINE GESUNDE HAUT FÜR EIN BESSERS LEBEN

 PH 12 ADVANCED GEL

NACHGEWIESENE WIRKSAMKEIT

EINZIGARTIGE MINERALISIERUNG

100% BIOKOMPERTIBEL

IONENAUSGLEICH DER ZELLEN

ANTIBAKTERIELL/KONSERVIEREND